Junge Arbeitnehmer der Generation Z (Jahrgänge 1995-2010) warten mit komplett neuen Ansprüchen an Arbeitgeber auf. Ebenso ist die stark digital geprägte Generation mit klassischen Kommunikationskonzepten nicht zu begeistern. Rüsten Sie sich mit einem für die Generation Z angepassten Personalmarketing- und Kommunikationskonzept für die Zukunft. Somit sichern Sie sich, in Zeiten der Vollbeschäftigung, die Fachkräfte für Morgen.
Hier stellen wir Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen vor. Diese Seiten werden stets aktuell gehalten. Sollten Sie trotzdem einmal nicht finden, was Sie suchen, nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Ansprüche und Denkweisen der Generation Z verstehen
Wirksame Kommunikation
Erfolgreiche Methoden und Strategien
1 Tag von 9.00–17.00 Uhr
1.650 € zzgl. MwSt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.